Wochenende auf dem Reiterhof

Wir bieten am 26. und 27. Mai 2018 jeweils von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr ein Wochenende bei uns auf dem Hof an. Kinder von 7 bis 9 Jahren, die noch nicht in einer Gruppenstunde frei reiten, haben hier die Gelegenheit zwei Tage rund ums Pferd zu verbringen und neue Kontakte zu anderen Reitschülern zu knüpfen.

Der Schwerpunkt soll hier nicht alleine das Reiten sein, sondern auch alles, was dazu gehört – den Alltag auf dem Pferdehof kennenlernen, wichtiges theoretisches Wissen spielerisch erlernen und einfach Spaß haben! Das Wochenende kostet pro Kind 50,- € (zu zahlen am 26.05. um 10:00 Uhr) und ist auf 10 Kinder begrenzt.

Für eine verbindliche Anmeldung bitte eine E-Mail an jugend@rfv-atzhausen.de mit Name, Alter, Telefonnummer und ob schon bei uns geritten wird.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.